Deutsche Quarter Hoorse Association

Startseite Turniersport Sendenhorst Open - Sonnenschein und Familienfeeling

Suche

Sendenhorst Open - Sonnenschein und Familienfeeling

Bereits zum vierten mal traf man sich auf der Anlage von Astrid Rensman. Auch in diesem Jahr hatte es der Wettergott gut gemeint und so startete die Show pünktlich Samstag morgen mit Sonne und einem etwas anders gestaltetem Zeitpan. 

 

Gerichtet wurde die Single-AQHA Show von Sandra Schmitz, die jederzeit für Fragen offen war und den Teilnehmern auch selbst immer wieder Tipps und Erklärungen zu den einzelnen Prüfungen gab.

 

Der Samstag war nun für die Rookies, Novice Youth und Rasseoffenen Starter da.

Die Klassen am Samstag waren sehr gut besucht. Hier konnte man im Rookie Trail und der Rookie Ranch Pleasure jeweil 11 Starter verbuchen. Die Ranch Pleasure entschied Anna Beerens auf AR Catch the Diamond für sich.

 

Am Sonntag trafen sich dann die Amateure und Open Reiter in Sendenhorst. Viele Amateure nutzten die Chance, bei sehr günstigen Startpreisen auch die Openklassen zu nennen. Auch am Sonntag waren die Ranch Pleasure Klassen wieder sehr beliebt.

Die Amateur Ranch Plesaure konnte Claudia Wichtmann mit Cee a Diamon Oak für sich entscheiden. Die Open Ranch Horse Pleasure konnte Sandra Visnjic mit Ihrem Wallach Puros Whizling Storm für sich entscheiden.

 

Allaround Champion Amateur wurde Claudia Remlinger mit SB Cody Kilebar Jac. Mit Ihrem Wallach konnte sich Claudia ebenfalls im Green Trail durchsetzten und freute sich hier riesig über den ersten Platz.

 

Runner Up Amateur und Allaround Champion Open wurde Sandra Visnjic mit Puros Whizling Storm.

 

Wie immer war die Atmosphäre sehr familiär. Astrid Rensman und Ihr Team haben immer alles im Blick gehabt und haben jederzeit freundlich geholfen, wenn diese benötigt wurde.

 

Es war wie immer ein schönes Turnier in Sendenhorst und man freut sich in NRW bereits jetzt schon darauf im nächsten Jahr wieder dort zu reiten.